Webhelp Kosovo L.L.C. erfolgreich nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.

Webhelp entwickelt, realisiert und optimiert unvergessliche, zwischenmenschliche Kundenerlebnisse für die digitale Welt von heute. Dabei bringen täglich in mehr als 50 Ländern Teams ihre Expertise ein, um exzellente End-to-End Customer Journeys zu schaffen. Dafür rekrutiert und trainiert Webhelp kontinuierlich qualifizierte Fachkräfte und stellt fortlaufend den vereinbarten Service-Level sicher. Als spezialisiertes Multichannel-Service-Center können die Kunden darauf vertrauen, dass alle Prozesse rund um das Thema Kundenbindung und Betreuung auf höchsten Niveau umgesetzt werden.

Im April wurde dann nach einem mehrtägigen Audit in Deutschland sowie im Kosovo die wertvolle ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung durch die DEKRA bestanden. Dabei wurden alle prozessrelevanten Abteilungen und Ressourcen auditiert und am Ende erfolgreich beglückwünscht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Webhelp ISO 9001 und ISO 14001