Volklandt besteht erfolgreich erste Zertifizierung nach DIN ISO 9001.

Hochwertige und innovative Caravan-Fahrzeuge, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter – dafür steht Volklandt wie kein anderes Unternehmen der Branche. Getreu dem Motto “ Ein Name – viele Möglichkeiten“ baut das Unternehmen aus Schildeck in der schönen Rhön vielseitige Wohnmobile aus. Dabei ist Volklandt autorisierter Mercedes Benz Partner und fertig neben der eigenen Marke „Rhön Camp“ auch u.a. Vans für die EuroCaravaning GmbH & Co. KG. Das besondere bei unserem Kunden ist neben der persönlichen Unternehmens-Atmosphäre die hohe, eigene Inhouse-Kompetenz. Denn Volklandt fertig nicht nur in einer eigenen Fahrzeugstraße, sondern bildet auch die gesamte Entwicklung und Konstruktion des Fahrzeugausbaus selber ab.

Im April war es dann endlich soweit. Nach knapp sechs spannenden Monaten der Vorbereitung auditierte der TÜV Hessen erfolgreich das Unternehmen vor Ort. THEEN Qualitätsberatung gratuliert dem ganzen Team rund um Herrn Mario Volklandt und Frau Jana Volklandt und freut sich auch weiterhin mit hohem Engagement dabei zu sein.

ISO 9001 bei Volklandt mit Philipp Theen