univativ besteht erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 9001.

Bereits seit 1998 unterstützt univativ mit Hauptsitz in Darmstadt als Projektdienstleister ihre Kunden mit qualifizierten „Young-professionals“. Dabei bietet das Unternehmen Studierenden, Absolventen und Berufserfahrenen an derzeit 15 Standorten persönliche Betreuung, Beratung und Vermittlung zu hervorragenden Jobs bei Deutschlands renommiertesten Unternehmen.

In diesem Jahr wurde die univativ GmbH durch unsere Zusammenarbeit erfolgreich im Qualitätsmanagement nach der DIN ISO 9001:2015 durch die DEKRA Certification zertifiziert. Dabei wurde besonders positiv das hausinterne Qualifikations- und Wissensmanagement sowie die stringente Kundenbetreuung hervorgehoben.

Wir freuen uns mit unserem Kunden und wünschen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

 

ISO 9001 Zertifizierung univativ

Quelle

THEEN Qualitätsberatung

12.2019

Philipp Theen

» univativ

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Kontakt oder über ein Feedback