Kreye Siebdruck GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.

Als Familienunternehmen in vierter Generation stellt Kreye einen hohen Anspruch an Printprodukte aus den Bereichen Siebdruck und Digitaldruck. Dabei werden diverse Leistungen und Drucktechniken zur Druckveredelung oder für Branchenlösungen angeboten. Gute Beratung, präzise Planung mit einem erstklassigen Service und umweltfreundlichen Leistungen zeichnen das Unternehmen aus.

Im März 2023 wurde die Kreye Siebdruck GmbH durch die DEKRA Certification erstmalig im Bereich ISO 14001 Umweltmanagement erfolgreich zertifiziert. Die Zertifizierung beinhaltete zudem die jährliche Überprüfung des Qualitätsmanagements nach ISO 9001. Dabei wurden alle relevanten Prozesse aus den Bereichen Beratung und Vorstufe sowie Druck, Versand und Lager umfangreich auditiert. Die Vorbereitung auf die Zertifizierung wurde durch Philipp Theen der THEEN Qualitätsberatung begleitet. Durch die umfangreiche Analyse der umweltrelevanten Aspekte und aussagekräftigen Kennzahlen konnte eine Umweltbilanz erstellt werden, die die fortlaufenden Verbesserungen der Nachhaltigkeit transparent darstellt. Wir gratulieren herzlich, bedanken uns für das Projekt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

ISO-9001 & ISO-14001 bei Kreye mit Theen