Ipsos GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001 und ISO 20252 re-zertifiziert.

Ipsos ist als eines der führenden Markt- & Meinungsforschungs- Institute leidenschaftlich neugierig auf die Gesellschaft, die Märkte und ihre Menschen. Dabei verfügt Ipsos über die Reichweite und die Erfahrung, um branchenführende Forschungsprojekte mit einer großen Anzahl von Teilnehmenden sowohl in Entwicklungsmärkten als auch in entwickelten Märkten zu realisieren. Dabei ermöglicht Ipsos den Zugang zu 106 Ländern in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Nahost und Afrika.

Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als heute, in einer Welt des schnellen Wandels. Ipsos ist davon überzeugt, dass Kunden mehr brauchen als einen Datenlieferanten. Sie brauchen einen Partner, der exakte Informationen liefert und daraus relevante und verwertbare Geschäftsanalysen erstellt. Deshalb liefert Ipsos leidenschaftlich neugierigen Expert:innen nicht nur präziseste Messungen, sondern analysieren und gestalten diese so, dass sie ein wahres Verständnis von Gesellschaft, Märkten und Menschen vermitteln.

Im Juni wurde Ipsos erfolgreich nach der DIN ISO 9001:2015 sowie der ISO 20252:2019 durch die DIQZ re-zertifiziert. Die Vorbereitung der vielfältigen Nachweise zu den Norminhalten und die Durchführung zahlreicher interner Audits nach » ISO 20252 wurde von Philipp Theen gemeinsam mit dem Direktor Sandro Matzke durchgeführt. Darüber hinaus ist Ipsos Mitglied von ESOMAR, der Europäischen Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung sowie dem adm „Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute eV“ und im BVM „Berufsverband deutscher Markt- und Sozialforscher eV“.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg mit spannenden Forschungsprojekten. Dabei freuen wir uns auf die gemeinsamen Jahre mit hoher Qualität und auf kontinuierliche Verbesserungen im etablierten QM-System.