G.B.S. Handelsgesellschaft mbH erfolgreich nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.

Die Gesellschaft für Brandschutz und Sicherheit – G.B.S. mit Sitz in Ludwigsfelde bei Berlin ist der Spezialist im Bereich Feuerwehrausrüstung und Brandschutz sowie Arbeitssicherheit für Kunden in den Neuen Bundesländern. Das umfangreiche Sortiment namenhafter Hersteller reicht von Einsatzbekleidung, Dienstbekleidung und persönlicher Ausrüstung über Geräte für die technische Hilfeleistung und Funkausrüstung bis hin zur Katastrophenschutzausrüstung. Die Zielgruppe sind Berufs- & freiwillige Feuerwehren, deren Einkaufsplanung durch die Kommunen und Magistrate mitbestimmt werden. Im Bereich der Industrie bietet die G.B.S. ihren Kunden ein breites Spektrum an Arbeitssicherheitsausrüstungen. 

Im März 2023 wurde die G.B.S. Handelsgesellschaft mbH durch die DEKRA Certification erstmalig im Bereich ISO 9001 und ISO 14001 erfolgreich zertifiziert. Dabei wurden alle relevanten Prozesse aus den Bereichen Beratung und Vertrieb sowie Einkauf, Versand und Lager umfangreich auditiert. Die Vorbereitung auf die Zertifizierung wurde durch Philipp Theen der THEEN Qualitätsberatung begleitet. Wir gratulieren herzlich, bedanken uns für das Projekt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Von links: Silke Erfurth, Philipp Theen, Torsten Haase, Ronny Freitag, Stephan Landwehr

G.B.S. erfolgreich mit Theen ISO 9001 zertifiziert