FFIND GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 20252 zertifiziert.

Das Fullservice Marktforschungsunternehmen FFIND aus Frankfurt am Main und Italien/Palermo beschäftigt sich mit der Datenerhebung für quantitative und qualitative Marktforschung. Dabei werden klassische Methoden der Interviewführung und innovative Methoden, wie z.B. Webcam und Smart Speaker, erfolgreich angeboten. Von 3 Niederlassungen aus – Großbritannien, Deutschland und Italien – werden jährlich über 1 Million Interviews in über 80 Ländern mit über 750 Telefonisten durchgeführt, die weltweit über eine hochmoderne Online-Umfrageplattform operieren.

Nach einem mehrtägigen Audit in Deutschland sowie in Italien wurde die wertvolle ISO 9001 und » ISO 20252 Zertifizierung durch die DEKRA bestanden. Dabei wurden alle prozessrelevanten Abteilungen und Ressourcen auditiert und am Ende erfolgreich beglückwünscht. Das » Qualitätsmanagement sichert dabei auf hohen Niveau die Forschungsprozesse. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

ffind ISO 20252