ecabiotec® besteht erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 14001.

Die ecabiotec AG produziert direkt im Rhein-Main-Gebiet umweltfreundliche Desinfektionsprodukte. Durch eine eigens entwickelte Technik kann dabei auf den Einsatz von organischer Chemie verzichtet werden. Die Anwendungsgebiete sind sind vielfältig und reichen von Injektionslösungen, zur Aufbereitung von Trinkwasser, über Vernebelungstechniken bis hin zu klassischen Anwendung mit Sprays. Damit hat ecabiotec derzeit eine Produktlinie, die nicht aktueller in unsere Zeit passen könnte.

Bereits im Dezember wurde die ecabiotec AG durch unsere Zusammenarbeit erfolgreich im Qualitätsmanagement nach der DIN ISO 9001 und im Umweltmanagement nach DIN ISO 14001 durch die DEKRA Certification zertifiziert. Dabei wurde besonders positiv der Aufbau der Prozesslandkarte, sowie die mitarbeiterfreundliche Struktur der QM-Dokumentation hervorgehoben.

Wir freuen uns mit unserem Kunden und wünschen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

 

ISO 14001 ecabiotec Theen

Quelle

THEEN Qualitätsberatung

03.2020

Philipp Theen

» ecabiotec
» ISO 14001 Beratung

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Kontakt oder über ein Feedback