Brandschutztechnik Müller GmbH erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Brandschutztechnik Müller ist der zuverlässige Komplettausrüster im Feuerwehrfachhandel, sowie für die Industrie und Prüfdienste. Mit dem »Feuerwehrfachhandel bietet Müller eine hervorragende Beratung und Auftragsabwicklung in allen Sortimenten. Darüber hinaus produziert Brandschutztechnik Müller in eigener Komplettfertigung »Ausstattungen für Prüfdienste und spezifische Feuerwehr Trainingsausrüstungen. Bei allen angebotenen Leistungen stehen die Qualität und die fachspezifische Beratung im Vordergrund. Als »gfd Gründungsmitglied profitiert das Unternehmen sowie alle Kunden von einer hervorragenden Beschaffung bei exzellenten Branchen-Ausrüstern. 

Im November wurde dann nach einem mehrtägigen Audit durch die Dekra Certification die wertvolle ISO 9001 Zertifizierung bestanden. Dabei wurden alle drei Standorte in Zierenberg und Günthersleben auditiert und am Ende erfolgreich beglückwünscht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

ISO 9001 bei Brandschutztechnik Müller