Bischoff Group besteht erfolgreiche Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001.

Bischoff Group ist der Experte für Kennzeichnung, Lumineszenz und haptische Werbung. Egal ob Groß- oder Kleinauftrag, Bischoff setzt Ihre Wünsche mit großer Erfahrung und Wissen um. Im August 2020 stand dann die Re-Zertifizierung im Qualitätsmanagement und Umweltmanagement an. Die Audittage verliefen erfolgreich und das neue Zertifikat konnte durch die DEKRA erteilt werden. Dieser Erfolg kam durch die Zusammenarbeit des internen QM-Teams und Philipp Theen zustande. Innerhalb kürzester Zeit wurden notwendige Überarbeitungen des bestehenden Handbuchs durchgeführt und pragmatische Verbesserungen eingeführt.

THEEN Qualitätsberatung gratuliert und wird auch weiterhin gerne mit hohem Engagement dabei sein.

ISO 14001 ISO 9001 Bischoff