allinvos erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

allinvos ist der Spezialist wenn es um die Digitalisierung der Hospitality Branche geht. Aktuell setzen über 1.000 Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Systemgastronomie und Health Care auf die Branchen-Lösungen zum Invoice-Management und Order Bestellsystem. Dabei zeichnet sich alinvos neben strukturierten Prozessen und top Softwarelösungen vor allem durch einen wertigen und schnellen Kundenservice aus, wenn Anwender Hilfestellungen benötigen. 

„Unser komplettes Qualitätsmanagement ist von vorne bis hinten und sehr intensiv über die vergangenen Monate in der Zusammenarbeit mit Philipp Theen auf den Prüfstand gestellt worden – eine immens große Aufgabe, die unser Team gemeinsam gestemmt hat. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir die Zertifizierung ISO 9001:2015 durch die DEKRA nun erfolgreich erhalten haben und auch nach außen zeigen können“, sagt Sascha de Clerque, Geschäftsführer allinvos GmbH mit Sitz in Eschborn.

Im November wurde dann nach einer umfangreichen Auditierung die wertvolle ISO 9001 Zertifizierung durch die DEKRA bestanden. Dabei wurden alle prozessrelevanten Abteilungen auditiert und erfolgreich beglückwünscht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

ISO 9001 Leistungen der allinvos